Gegenseitig helfen - in der Region für die Region

#schautaufeinander
Hier suchst oder bietest du Dienste, die das Leben in deiner Umgebung erleichtern!

BootCAMP für Anfänger * in 9 Tage zum WEB-Entwickler * drei Intensiv-Wochenende

600,00 € Festpreis | 06.04.2020

Beschreibung

Einmaliges COVID-19-Spezial-Ausbildungsangebot!
An drei Wochenenden zum Frontend-Webdeveloper!
Neun Tage Live-Onlinetraining mit Peter Pruzina um nur 600 Euro!
Details hier: www.pruzi.rocks/bootcamp_html_css_js.pdf

Der Kurs kann nur mit 6 bis 10 Personen stattfinden.
Bitte um unverbindliche Anmeldung mit Vorname, Nachname und Email-Adresse an info@pruzi.rocks. Wenn wir am 13.4.2020 sechs oder mehr InteressentInnen haben, werde ich euch kontaktieren und einen Link für ein verbindliches Anmeldeformular zusenden. Unter 6 Personen kann der Kurs leider nicht stattfinden.

Warum mache ich diesen Kurs? Weil ich Interessierten in Zeiten von Corona die Möglichkeiten bieten möchte, sehr günstig Fähigkeiten für die Programmierung von Webanwendungen zu erlernen. Kurse dieser Art halte ich seit zwei Jahren bei der WIFI-Wien.

Der Kurs ist jeweils Freitag bis Sonntag 9 bis 17 Uhr vom 17.04 bis 03.05.2020. Die verwendete Konferenz-Software wird voraussichtlich Jitsi sein.

HTML5, CSS3 und JavaScript für Anfänger
Eintauchen in die faszinierende Welt der Webentwicklung und Start deiner Karriere als Frontend Web Developer - ein im Moment sehr stark nachgefragter und gut bezahlter Beruf. Erlerne HTML, CSS und JavaScript miteinander zu verbinden, um leistungsstarke Anwendungen zu entwickeln.


Ähnliche Anzeigen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.